Werdegang

1962 bei Ulm geboren absolvierte ich zunächst in Stuttgart ein Studium zum Wirtschaftsingenieur (FH) und arbeitete viele Jahre in der qualitativen und quantitativen Marktforschung für die Nahrungsmittel- und Pharmaindustrie in Frankfurt. Nach einem Wechsel in das Marketing betreute ich als Produktmanagerin Medizinproduktehersteller und vertiefte mein Wissen immer mehr im medizinischen Bereich.

 

Von 2005 bis 2008 absolvierte ich meine Tierheilpraktikerausbildung bei der naturopath-Schule in Darmstadt, die ich mit einer Prüfung und dem Zertifikat bei dem Verband freier Tierheilpraktiker e.V. in Wuppertal erfolgreich für Groß- und Kleintiere abschloss.

Von August 2008 bis Jui 2012 studierte ich die Klassische Homöopathie an der Naturopath Schule und der DGMH (Deutsche Gesellschaft für miasmatische Homöopathie) in Darmstadt mit Abschlußprüfung. Parallel besuchte ich Fortbildungen bekannter Tierhomöopathen wie Dr. Christiane Krüger, Dr. med. vet. Dominique N. Fraefel und Heilpraktikern wie Roland Methner.

Als Abschluß habe ich 2013 bei der SHZ- Stiftung Homöopathie Zertifikat erfolgreich meine Zertifikatsprüfung abgelegt.
Seit April 2014 bin ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin und eröffnete meine homöopathische Praxis am 1. Juni 2014 in der Goethestrasse in Darmstadt.
Als vertiefendes Studium habe ich bei der George Vithoulkas-Stiftung in Fulda eine zweijährige Ausbildung abgeschlossen und absolviere regelmäßig verschiedene Fortbildungen bei international tätigen Homöopathen.

Susanne Kellner

Heilpraktikerin

Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Therapien

Goethestraße 34C

64285 Darmstadt

 

Mobile Tierheilpraxis

Tierheilpraktikerin

geprüft vom VfTe.V.

Im Mühlfeld 12

64342 Seeheim-Jugenheim

 

susanne.kellner@t-online.de

Fon 06257 990725

Fax 06257 990726

Mobil 0151 23609801

Klassische Homöopathie
für Mensch und Tier

 

Zertifiziert unter Supervision

nach den Kritierien der
Stiftung Homöopathie-Zertifikat