Hier möchte ich mich Ihnen vorstellen.

Alternative Heilmethoden weckten schon früh mein Interesse, heute ist es meine Leidenschaft!

Nachdem ich beruflich tiefe Einblicke in die Pharma- und Medizinprodukteindustrie bekam, wandte ich mich vor über 20 Jahren ganz den sanften und tiefgreifenden Heilmethoden zu und vertiefe seither mein Wissen in vielen Fort- und Weiterbildungen.

Auch Tiere waren immer ein wichtiger Bestand-teil meines Lebens. Seit meinem 24. Lebensjahr haben wir Ponies und mit ihnen viel gelernt. Als unser Appalloosa Buddy 1997 chonisch erkrankte und sämtliche schulmedizinischen Behandlungsmethoden keinen Erfolg brachten, wandte ich mich den alternativen Heilmethoden zu. Ich bin dankbar, dass er 20 Jahre alt werden durfte und mich viele Jahre auf meinem Weg begleitet hat.

Über meine Tochter wurde mein Interesse an der klassischen Homöopathie geweckt. Ihre wiederkehrenden Mittelohrentzündungen im Kleinkind-alter wurden durch eine einmalige Gabe homöopathischer Globuli innerhalb weniger Stunden gestoppt- mein Schlüsselerlebnis.

 

Seither sind die Homöopathie, sanfte Naturheilmethoden und Prävention Berufung für mich!

 

Im Raum Seeheim-Jugenheim, Darmstadt, Bergstraße oder Odenwald bin ich mit meiner mobilen Tierheil-Praxis im Einsatz.

An der Stadtmühle 4 in Bensheim befindet sich meine Human-Heilpraxis.

 

 

Heilpraxis Susanne Kellner

Heilpraktikerin und geprüfte Tierheilpraktikerin VfT e.V. 
Zertifizierte Therapeutin der Stiftung Homöopathie-Zertifikat
BDH-Mitglied (Bund deutscher Heilpraktiker e.V.)

Klassische Homöopathie -Phytotherapie - Bachblüten - Ernährung

 

 

Heilpraxis Susanne Kellner

Heilpraktikerin

An der Stadtmühle 4
64625 Bensheim

Telefon 0 62 51-70 74 111

 

 

Mobile Tierheilpraxis

Tierheilpraktikerin

geprüft vom VfTe.V.

Im Mühlfeld 12

64342 Seeheim-Jugenheim
Telefon 0 62 57-990725

 

susanne.kellner@t-online.de

Fax 0 62 57-99 07 26

mobil 0 151 - 23 60 98 01