Von 2014 bis August 2018 war ich in der Praxisgemeinschaft für ganzheitliche Therapien in Darmstadt tätig. Seit Mitte September 2018 bin ich Bensheim in eigenen Praxisräumen für Sie da.

Mit Klassischer Homöopathie und weiteren naturheilkundlichen Therapien kann ein breites Spektrum von Beschwerden und Erkrankungen behandelt werden, wie beispielsweise

 

  •   Schmerzzustände Bewegungsapparat
  •   Häufige Infekte und akute Erkrankungen der Atemwege
  •   Folgen von Unfällen und Verletzungen
  •   Schmerzzustände, Kopfschmerzen und Migräne 
  •   Hautausschläge und andere Hautprobleme 
  •   Rheuma, Arthritis und Arthrosen
  •   psychosomatische Beschwerden u.a.

Die Behandlung erfolgt nach individuellen Symptomen und nicht einzig nach schulmedizinischen Diagnosen. Im Mittelpunkt steht der Patient, der ganzheiltlich und sanft nach naturheilkundlichen Gesetzen behandelt wird.

Meine Praxis befindet sich seit Mitte September 2018 in Bensheim, An der Stadtmühle 4

Heilpraxis Susanne Kellner

Heilpraktikerin und geprüfte Tierheilpraktikerin VfT e.V. 
Zertifizierte Therapeutin der Stiftung Homöopathie-Zertifikat
BDH-Mitglied (Bund deutscher Heilpraktiker e.V.)

Klassische Homöopathie - Vitalwellen - Phytotherapie - Bachblüten - Ernährung

 

Heilpraxis Susanne Kellner

Heilpraktikerin

An der Stadtmühle 4
64625 Bensheim

Telefon 06251 7074111

 

 

Mobile Tierheilpraxis

Tierheilpraktikerin

geprüft vom VfTe.V.

Im Mühlfeld 12

64342 Seeheim-Jugenheim

 

susanne.kellner@t-online.de

Fon 06257 990725

Fax 06257 990726

 

Klassische Homöopathie
für Mensch und Tier

 

Zertifiziert unter Supervision

nach den Kritierien der
Stiftung Homöopathie-Zertifikat